ADFC Kreisverband Oldenburg

Aktuelle Presse und Pressearchiv


OLDENBURG EINS:
König im Gespräch - ... mit Heinrich Book, ADFC

ADFC-Oldenburg Vorsitzender Heinrich Book im Interview mit Öffnet externen Link in neuem Fensteroeins Radio.

September 2017: Im Gespräch mit Öffnet externen Link in neuem FensterHeinfried König erläutert Heinrich die Geschichte und Arbeit des ADFC. Er äußert sich zur Verkehrssituation in Oldenburgund stellt seine Gedanken zu Merkmalen einer fahrradfreundlichen Stadt dar.

Leitet Herunterladen der Datei einHier das Interview, mit freundlicher Genehmigung von oeins Radio


Fahrradfreundliche Stadt - 200 Jahre Fahrrad

ADFC-Oldenburg Vorsitzender Heinrich Book im Interview mit Öffnet externen Link in neuem FensterKirchenradio Oldenburg.

08.September 2017: Im Gespräch mit Antje Thielking und Thomas Cziepluch erläutert Heinrich die Arbeit des Vereins, stellt das Radtourenprogramm in Oldenburg vor und stellt seine Gedanken zu Merkmalen einer fahrradfreundlichen Stadt dar.

Öffnet externen Link in neuem FensterHier kann man sich das Interview anhören bei KR55 Kirchenradio Oldenburg.


© 2017 ADFC